21.10.2019
SPECIAL: Technik & Performance Training

Am Montag, den 21. Oktober 2019 bieten wir euch von 19:00 – 20:30 Uhr ein besonderes Technik- & Performance-Special an. Unsere Stunde wird vom Sportphysiotherapeuten Sandro Ströh begleitet und analysiert. Direkt nach dem Training bekommt ihr von Sandro nützliche Tipps zum Thema Bewegung, Gelenke und Körper. Sowie die Antwort z.B. auf spezielle Fragen:

  • Wie kann ich beweglicher werden?
  • Wie kann ich richtig Kraft aufbauen?
  • Wie kann ich meine Kondition verbessern?

Sandro Ströh ist Inhaber der privaten Massage- und Physiotherapiepraxis Sandro Ströh und bodysano. Er ist zudem als fachpraktischer Leiter der Massageschule Inntal e.V., sowie als Aus- und Weiterbilder seit über 10 Jahren tätig. In den Premium Fitnessstudios Robinson WellFit und Bavarese behandelt und betreut er schwerpunktmäßig Sportler. 

Wir freuen uns sehr, im Zuge seines 10-jährigen bodysano-Jubiläums dieses gemeinsame Training mit ihm zu gestalten. Die freiwillige Teilnahmegebühr beträgt 10,00 € pro Person. Die gesammelten Einnahmen werden zugunsten des Schwimmprojektes der Bürgerstiftung Rosenheim gespendet.

Bitte tragt Euch bis zum 17. Oktober 2019 auf unsere Teilnehmerliste in der Sportschule ein.