KwonRo Sportschule in Rosenheim

Die KwonRo Kampfkunstschulen unterrichten Traditionelles Taekwondo – die koreanische Kampfkunst für mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit.

Höhere Sicherheit durch unsere effektive und einfache Selbstverteidigung T-Defence.

Spezielle Unterrichtsstunden für jedes Alter: Kinder von 4 bis 6 Jahre, Kinder von 7-11 Jahre, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter

Instagram

Artikel-Details

Rosenheimer Starbulls trainieren im KwonRo Rosenheim

Großmeister Stefan Roitner leitete eine Trainingseinheit für das Eishockeyteam ...

Das Eishockeyteam von Franz Steer zu Gast bei Stefan Roitner im KwonRo Rosenheim

Unter der Leitung von Stefan Roitner, 6. Dan, absolvierte das Starbulls Team am Freitag, den 7.11.2014 eine Probestunde in traditionellem Taekwondo.

Zweck des Trainings war, Fitness, Koordination und Reaktion zu verbessern sowie dem Team ein abwechslungsreiches Training zu bieten. Dazu hatte der Taekwondo Großmeister einige Drills vorbereitet, die genau diesem Ziel dienten. Nach 90 Minuten wurde das Team ins Wochenende entlassen. Trotz einer anstrengenden Stunde hatten alle einen riesen Spaß und konnten bei einem Bruchtest bereits erste Kampfkunsterfolge beweisen.

Großmeister Roitner war beeindruckt von der Fitness der "Jungs". Er glaubt, dass er mit seinem Training einen positiven Beitrag leisten konnte. Das Training war kostenfrei für den Verein. "Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Jungs. Sie haben mich natürlich auf's Eis eingeladen. Da werde dann ich meine Meister finden."