KwonRo Sportschule in Rosenheim

Die KwonRo Kampfkunstschulen unterrichten Traditionelles Taekwondo – die koreanische Kampfkunst für mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit.

Höhere Sicherheit durch unsere effektive und einfache Selbstverteidigung T-Defence.

Spezielle Unterrichtsstunden für jedes Alter: Kinder von 4 bis 6 Jahre, Kinder von 7-11 Jahre, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter

Instagram

Artikel-Details

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Nach einem harten Wochenende hatten wir einiges zu feiern

Ein hartes Wochenende liegt hinter uns, wir gratulieren Angela Stadler und Stefan Roitner zur bestandenen Danprüfung! Beide haben eine Perfomance In höchster Präzision geboten und sich den 6. Dan wirklich verdient!!!

Auch der Samstag war ein voller Erfolg mit weit über 220 Aktiven und über 320 Zuschauer feierten wir das 30 jährige Taekwondo Jubiläum von Stefan Roitner.

Highlight war die Danträgervorführung der KwonRo Sportschulen und der Flusskieselbruchtest von Stefan Roitner!

Wir bedanken und bei allen Gästen insbesondere unseren weit angereisten Schulleitern aus Griechenland und Zypern, auch gilt ein besonderer Dank dem Großmeister Papadellis aus Erlangen, der uns ordentlich zum schwitzen brachte und uns einen extrem schwierigen Bruchtest vorgeführt hatte!

Ebenfalls wollen wir Natalia Gambardella für die super Leistung und den zurecht errungenen 3. Dan gratulieren.

Vielen Dank an alle es war ein sensationelles Wochenende!!!